gallery
  
NIESENBERGER CLUBNACHT mit BUTCH
FR 12.07.2013 | NIESENBERGER CLUBNACHT mit BUTCH | 23h

BUTCH (cécille, 8bit, trapez / Frankfurt)
AIKO AIKO live
FONTARRIAN live (rdmh)
M.A.R.S. (rdmh)
NORMAN DAVID (whoop whoop crew)
MISCHKONSUM b2b DINO DE MEES (audiotherapie)
HADRIAN (skint rec., meta)

Visuals:
OCHORESOTTO



BUTCH aka Bülent Gürler:

Bulliger Name, vielseitiger Sound: BUTCH hat es mit mehr als 100 Veröffentlichungen innerhalb der letzten 5 Jahre geschafft, zu einer der prägenden Figuren für anspruchsvolle elektronische Musik weltweit aufzusteigen.
Eigentlich nicht verwunderlich, denn wer innerhalb eines Jahres auf den Labels von Ricardo Villalobos (Sei Es Drum), Sven Väth (Cocoon) und Radioslave (Rekids) released und von den Lesern des GrooveMagazin zweimal in Folge (2010 & 2011) zum Produzenten des Jahres gewählt wurde, gehört ohne Zweifel zu dem erlauchten, kleinen Kreis an Künstlern, die über alle Grenzen hinweg die bekanntesten Clubs und Festivals als Headliner füllen.
Bei Butch waren das zuletzt unter anderem das Womb in Tokio, Fabric in London, Cielo in New York das Watergate in Berlin und die Time Warp 2011. Im vergangenen Sommer wurde er außerdem von Carl Cox zu dessen Nacht im Space auf Ibiza eingeladen und war jede zweite Woche mit seiner eigenen Residency im Sankeys auf der Insel im Mittelmeer vertreten.



** Vereinsveranstaltung, bitte die Mitgliedsausweise nicht vergessen! **
Weiterführende Informationen:
Butch-Soundcloud
Kulturzentrum Niesenberger

red :: 10.07.13